Nächste Flabbergasted

Hallo liebe Alle! (: In letzter Zeit erreicht uns immer wieder die Nachfrage, wann und wo die nächste Flabbergasted stattfinden wird – erst einmal möchten wir an dieser Stelle los werden, wie sehr uns euer Interesse freut! Und gleichzeitig wie stark uns der Schuh drückt, euch vorerst mit dieser Antwort vertrösten zu müssen: Das können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

Wie vielleicht einige von euch wissen, sind wir zum einen ein großes Team und zum anderen ziemlich schnell groß geworden – auch wenn es für euch mit insgesamt vier Partys nicht so viel erscheinen mag, war jede einzelne für uns ein ziemlich schweißtreibender Sprung, an dem wir nicht nur an uns, sondern auch intern gewachsen sind.

Und bei allem Jubel Trubel darf man auch nicht den Behörden- und Bürokram vergessen, der wie jeder andere Konfettischnipsel leider auch ins Haus flattert. Momentan müssen wir also unser Augenmerk mehr auf den Verein, der hinter dem Festival steht, werfen und ebenso auch auf uns – sobald wir die Metamorphosis abgeschlossen und die Zukunftsmusik fertig geschrieben haben, erfahrt ihr es umgehend z.B. im Newsletter!

Wir sehen uns!
Eure Flabbergasted Bande