Wie, schon wieder vorbei?!

Wir reiben uns die Augen und können es kaum fassen!
Es hat mega Spaß gemacht, diesen musikuntermalten Spielplatz mit Ideen zu füllen, um zusammen mit euch diese tolle Zeit zu verbringen.
Wir haben uns im Vorhinein sehr viel Mühe gegeben, ein vielseitiges Programm auf die Beine zu stellen. Dafür wurde in unterschiedlichen Wohnzimmern, Kellern und Ateliers monatelang vorbereitet und gearbeitet.

Danke an die tollen Menschen, die uns in der Aufbauwoche geholfen haben alles einzurichten und all unsere Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
Danke für das Interesse an der Flabbergasted und an alle, die da waren.
Danke an die Leute, die uns mit dem Supporter-Ticket noch weiter unterstützt haben.
Danke an die Initiativstände von Seid Nachbarn // Be Neighbours, Hambacher Forst Besetzung, Alibi-Essen und Amnesty International Essen für euer Engagement.
Danke ans Drucklufthaus für die Zusammenarbeit.
Danke an alle, die trotz Verzögerung am Eingang ruhig und geduldig geblieben sind, um zusammen eine schöne Zeit zu verbringen.
Und Danke auch an alle, die die letzten Tage mit abgebaut und abtransportiert haben.
Genau ihr macht das Ganze aus!!!

Um die Kassensituation zu entzerren hatten wir den VVK eingerichtet.
Wir haben bei unserer dritten Flabbergasted nicht mit so einem Andrang gerechnet und bitten bei allen um Entschuldigung, die trotz VVK oder Stempel warten mussten, da wir kurzfristig die Kassensituation umstellen mussten.

Wir hoffen, dass ihr viel Spaß und eine tolle Zeit hattet.
Danke für alles!!

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal am 26.05.18 in Essen.
Die Infos dazu bekommt ihr bald hier & auf Facebook: www.facebook.com/FlabbergastedFestival

Bleibt offen und kritisch,
Eure Flabbergasted Bande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.